Ferien in Brunsbüttel bei Bärbel und den Löwen

Ein beruflicher Einsatz hatte mich für 3 wochen zu einem Bauernhof verschlagen : Haus Bärbel.
Die Unterkunft war ganz nett, Standard.
Etwas entschädigung bekam ich durch die hier lebenden mini Löwen.

Die waren zwar zutraulich aber streicheln ließ sich nur eine. Katzen mag ich ja, vor allem finde ich die hochentwickelten Sinne sehr interessant.

Die schwarze kam öfter in meine Ferienwohnung um sich aufzuwärmen, zu Kuscheln und laut zu schnurren, ein sehr schönes Geräusch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>