Die Waldbewohner,

hatte ich heute ge- und be- sucht. Ja ich erkläre das: vor ein paar Jahren hat mich ein Freund und Arbeitskollege ( nennen wir ihn “Flo”) mit dem Geocaching Virus angesteckt.
Nachdem ich gestern meine ersten 100 gefunden hatte wollte ich in 2013 noch schnell ein paar finden. Und in einem Waldgebiet in der nähe konnte ich bei einen schönem Waldspaziergang einige der Waldbewohner kennenlernen. Probiert das mal aus, dieses Hobby ist für alle Altersklassen und kann ohne Streß auch nebenbei ausgeübt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Die Waldbewohner,

  1. Florian sagt:

    Wer könnte das nur gewesen sein? :-)
    Ich hab nach mittlerweile fast 1400 Dosen immer noch Spaß daran.
    Frohes Neues!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>